QUATENHEILUNG

Quantenheilung arbeitet mit sanfter Berührung und versetzt das vegetative Nervensystem spontan und sofort in einen Zustand, in dem tiefe, heilende Prozesse stattfinden können: Das Nervensystem schaltet unmittelbar auf Heilung um und kann all das "reorganisieren", was nicht optimal funktioniert. 

Quantenheilung kann in vielen Bereichen hinderliche Blockaden lösen. Sie bietet beispielsweise Hilfestellungen bei Problemen in den Bereichen Arbeit, Freizeit, Familie, Finanzen, Gesundheit oder Kreativität. Auch seelische Blockaden können nachhaltig gelöst werden.

 

Hintergrund

Die Quantenheilung basiert auf den Erkenntnissen der Quantenphysik, die sich mit der Wechselwirkung kleinster Teilchen befasst. In der Quantenphysik wurden Ergebnisse erzielt, die dem bis dato gültigen Annahmen der Physik widersprachen. Auf kleinster Ebene sollen Materie und Energie/Schwingung nicht mehr unterscheidbar sein und das Bewusstsein maßgeblichen Einfluss besitzen. Eine Erkenntnis ist, wenn ich etwas beobachte, verändere ich es mit meiner Aufmerksamkeit.

Vereinfacht gesagt, tausche ich "nicht mehr nützliche Informationen", die einen begrenzen, in "positive Informationen" aus, die einen gewünschten Zustand erleichtern.

 

Grundannahmen

  • Alles ist mit allem verbunden - Alles ist Schwingung in unterschiedlichen Frequenzen.
  • Alles ist Licht und Information.
  • Bewusstsein erzeugt Realität und Energie folgt der Aufmerksamkeit.
  • Wenn du deine Aufmerksamkeit auf etwas richtest, veränderst du es, d.h. wenn du die Art des Beobachtens veränderst, verändert sich auch das Problem-Thema.

Du hast immer einen Einfluss auf das Geschehen.